0-G_Grüner_Balken-i 0-G_Wappen_Grün-i 0-G_Grüner_Balken-i

Lust auf Volleyball ?

Dann komm zum unverbindlichen Probetraining

Trainingszeiten

Jugend U20w - 2016/2017
1000_logo_greuther fuerth kleeblatt

 

20151129_u18w1_mannschaftsfoto_001-i

 

Spielplan, Tabelle, Ergebnisse - Seitenanfang

03.08.2016

Jugend U20w

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass du dich auf unsere Seite verirrt hast =) Wir starten diese Saison als U20w-Jugend Mannschaft in den Spielbetrieb und freuen uns immer über neue Gesichter. Unser Ziel ist es, uns diese Saison darauf vorzubereiten, nächstes Jahr als Damenmannschaft spielen zu können.

Bist du im Jahr 2001 oder früher geboren und hast Lust auf eine tolle Mannschaftssportart? Dann komm doch einfach einmal zu einem Probetraining vorbei! Vorerfahrungen sind natürlich super aber keine Pflicht, auch Anfänger sind bei uns gern gesehen! Falls du noch mehr Infos brauchst ruf am besten einfach an.

Sandra

Spielplan, Tabelle, Ergebnisse - Seitenanfang

Informationen aus der letzten Saison findet ihr im Archiv
 

 

Startseite   Trainingszeiten   Kontakte